Dietmar J. Tebroke

Dipl.-Ing. (TH) Sachverständiger + Architekt 

Karl-Oberbach-Str. 2  |  41515 Grevenbroich

Telefon   02181 2130470

Mobil   0160 99189000

Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert ID 2408137) und für Schäden an Gebäuden (PersCert ID 2408119) mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation Certipedia

Seit 22.12.2011 von der Bezirksregierung Düsseldorf als ehrenamtlicher Gutachter  des  Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Rhein-Kreis Neuss ohne die Stadt Neuss bestellt.

Mitglied der Architektenkammer NRW (A20770)

Sie suchen den Sachverständigen für qualifizierte Beratungsleistungen?

Als Sachverständiger für Immobilienbewertung mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation (PersCert ID 2408137) verfüge ich über die notwendigen Kenntnisse, um belastbare Wertgutachten zu erstellen.

Als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation (PersCert ID 2408119) verfüge ich über die notwendige Kompetenz, Erfahrung und Messtechnik.

Sie suchen den Dozenten für Ihre Pflichtfortbilung als Immobilienmakler|  Wohnimmobilienverwalter oder möchten sich einfach zu Themen aus dem Immobilienbereich fortbilden?


Als Dozent führe ich seit vielen Jahren Seminare, Informationsveranstaltungen und Fortbildungskurse durch. Ich erfülle die in Anlage 2 der MaBV festgelegten Anforderungen an die Qualität der Weiterbildungsmaßnahme für  Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter.

 
E-Mail
Anruf