Veranstaltungsprogramm


Folgende Veranstaltungen biete ich in 2020 an:


Kurse | Seminare | Vorträge in 2020


(20-BHK-AF01) Vortrag für Bauherren und Immobilienkäufer - Technisches 1 x 1 für Bauherren und Immobilienkäufer - „Einen Architekten zu fragen, ist immer teuer“

Datum:02.11.2020
19:00

Form der Weiterbildung: Vortrag

Titel: Technisches 1 x 1 für Bauherren und Immobilienkäufer - „Einen Architekten zu fragen, ist immer teuer“

Zielgruppe: Bauherren und Immobilienkäufer

Veranstaltungsort: 41515 Grevenbroich, Karl-Oberbach-Str. 2

Thema: Der Vortrag richtet sich an private Bauherren und potenzielle Käufer und behandelt allgemeine Baufragen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit Fragen zum Thema Neubau, Umbau, Modernisierung und Erweiterung zu stellen. Auch werden Eckpunkte aus der neuen Landesbauordnung NRW 2018 vorgestellt. Was macht ein Architekt überhaupt? Wie läuft ein Bauvorhaben ab? Mit welchen Bau- und Baunebenkosten muss ich rechnen? Welche Versicherungen sind sinnvoll? Brauche ich überhaupt eine Baugenehmigung? Welche Vorteile bringt Barrierefreies Wohnen? Soll ich mein Gebäude energetisch sanieren? Wie finde ich qualifizierte Handwerker?

Dauer: 60 Minuten

Uhrzeit: 19:00 - 20:00

Maximale Teilnehmerzahl: 6

Preis: kostenlos

Anmeldung: per E-Mail oder online unter https://tebroke-architekt.de/Der-Dozent/



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Karte